Banner
WebuntisVOBS MoodleqibbSchreibtrainerOffice 365

Exkursion der H1a nach Lindau

Am Dienstag, 28. Jänner 2020, war Lindau das Klassenzimmer der SchülerInnen der H1a. Eine interessante Stadtführung durch Lindau waren der Unterrichtsstoff an diesem Tag.

Bericht von Celina Ekrem, H1a:

Am Dienstag, dem 28.01.2020, unternahmen wir, die H1a, mit unseren zwei Lehrerinnen Frau Delpin und Frau König eine Exkursion nach Lindau. Trotz schlechten Wetterverhältnissen verbrachten wir einen ganzen Vormittag auf der Lindauer Insel, dabei unternahmen wir eine Stadtführung der ganz besonderen Art, trotz stark strömendem Regen und eisigen Temperaturen waren wir tapfer und haben uns durgekämpft. Jeder Schüler aus unserer Klasse durfte sich eine Sehenswürdigkeit aussuchen und diese der Truppe präsentieren. Eine Stadtführung die man wärmstens empfehlen kann!