Banner
WebuntisVOBS MoodleqibbSchreibtrainerOffice 365

i Messe - Die Vorarlberger Ausbildungsmesse

Vom 04. - 06.11.2021 hatten wir einen Stand auf der "i Messe - Der Vorarlberger Ausbildungsmesse"

Während 3 Tagen betreuten ein Teil unserer Lehrlinge einen Stand auf der diesjährigen "i Messe - Die Vorarlberger Ausbildungsmesse" in Dornbirn. Auf dieser Messe stellten sich über 80 Lehrberufe und Schulen interessierten Jugendlichen und deren Eltern vor.

Am Donnerstag Vormittag zauberten unsere Lehrlinge der R2a mit FL Thomas Heiser leckere Cocktails - "Cold Brew Coffee", "Smoothies", "San Francisco" und "Swimming Pool" fanden reissenden Absatz. Nachmittags begeisterten unsere Lehrlinge der K1a mit FL Heinz Mersich mit einem köstlichen Kaiserschmarren. Währenddessen informierten unsere SchülerInnen der H3a und der G2a interessierte Jugendliche an unserem Stand über die 6 Lehrberufe, die an unserer Schule ausgebildet werden.

Wir bedanken uns herzlich für das Engagment und die Einsatzbereitschaft - es war eine tolle Erfahrung!