Banner
WebuntisVOBS MoodleqibbSchreibtrainerOffice 365

Max Stiegl - der GaultMillau Koch des Jahres 2021 als Gastreferent an der LBS Lochau

Der GaultMillau-Koch des Jahres 2021 Herr Max Stiegl, Inhaber des Gut Purbach in Purbach/Bgld. kam im Rahmen des GenussFestivals "Forum Genuss Alpen" als Vortragender an die LBS Lochau

Gemeinsam mit Kurator Hannes Konzett erzählte er in der K3a viele Geschichten aus seinem ereignisreichen Leben - von der Lehre bis zum heutigen Erfolg. Viele Hürden und Fehler wurden von ihm als Ansporn gesehen und er hat aus diesen Erfahrungen gelernt. "Wahre Geschichte aus dem wahren Leben" - die SchülerInnen und der Klassenvorstand Herr Wolfgang Ponier hingen an den Lippen von Max Stiegl.

Die sehr spannenden drei Stunden vergingen wie im Flug... wir bedanken uns herzlich bei Herrn Max Stiegl, der seine Lebenserfahrung auch gerne dem "Koch"-Nachwuchs zur Verfügung stellt.