Banner
WebuntisVOBS MoodleqibbSchreibtrainerOffice 365

Wir sind restlos ausgebucht! Nächster Termin: Naturköchin aus Leidenschaft Rebecca Clopath Schweiz am 23.3.2020

Dieter Koschina, gebürtiger Vorarlberger, ehem. Berufsschüler der LBS Lochau und Sternekoch, wird am Donnerstag, 6. Februar 2020, Gast an seiner ehemaligen Lehrstätte sein.

Nach kulinarischen Größen wie Heiko Antoniewicz, Silvia Manser und Martin Klein, konnte Wolfgang Ponier, Berufsschullehrer LBS Lochau, den gebürtigen Vorarlberger und Sternekoch Dieter Koschina für ein Gastkochen gewinnen.
Angehende Köche, kulinarisch Interessierte sowie Fachleute erfahren alles über die Produkte des Atlantiks und der Küche von Dieter Koschina. Er ist seit mehr als 27 Jahren ein unverzichtbarer Bestandteil des Gesamtkunstwerkes Vila Joya an der Südküste der Algarve. Nach lehrreichen Stopps unter anderem bei Jahrundertkoch Eckart Witzigmann, Heinz Winkler und Gerhard Schwaiger, entwickelte er in Portugal seine eigene kulinarische Handschrift. Heute präsentiert er mit den frischen und leichten Produkten Portugals eine geradlinige, aromatische sowie produkt- und geschmacksfokussierte Küche.Dieter Koschina nennt seine Philosophie mit einem Zwinkern „John-Wayne-Style“, denn so manches Mal schießt er seine Gänge einfach aus der Hüfte. Können, Fleiß und konstante Leistungen zeichnen den gebürtigen Vorarlberger aus. Heute ist er mit den Besten der Besten der Welt vernetzt und zelebriert unvergleichliche Events rund um den Erdball.

Diese Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit bocca und der Unterstützung der AK Vorarlberg statt.

Infos: www.vilajoya.com, www.bocca.at