Banner
WebuntisLerplattformqibbSchreibtrainerOffice 365

Herzliche Gratulation an Alexander Heer zum Diplomierten Ausbilder

Im Oktober 2020 wurde Alexander Heer, Internatsküchenleiter der LBS Lochau, die Auszeichnung zum Diplomierten Ausbilder von der Akademie für Ausbilder verliehen.

 

Alexander Heer leitet seit 2017 die Internatsküche "Break Point" an unserer Schule mit viel Können und Leidenschaft. Zu diesem Titel kam Alexander Heer in dem er die Weiterbildungsstufe 3 der Akademie für Ausbilder mit Auszeichnung absolvierte. Seine verteidigte Projektarbeit "Zum Start der Lehre angepasste Rahmenbedingungen schaffen" beeindruckte das Prüfungsteam sehr. Während der 3-jährigen Ausbildung durfte sich Herr Heer mit den Grundbereichen wie Arbeitsmethoden, Führung und Coaching, Jugend und Gesellschaft, Teamtrainig für Ausbilder, Präsentation und Rhetorik und noch vieles mehr beschäftigen sowie intensiv bearbeiten. Herzliche Gratulation von Andrea Mc Gowan, Direktorin und dem gesamten LBS-Team.