Banner
WebuntisLerplattformqibbSchreibtrainerOffice 365

Gemeinsames Frühstück zum Abschluss des ersten Lehrgangs 2022/2023

Unser Schulleiter Herr Heinz Mersich hat zum gemeinsamen Frühstück anlässlich des Abschlusses des 1. Lehrgangs geladen

Am 11.11.2022 wurden die SchülerInnen des ersten Lehrgangs im Schuljahr 2022/23 gebührend verabschiedet, unser Schulleiter, Herr Heinz Mersich, hat zum gemeinsamen Frühstück geladen. Pünktlich nachdem die Schüler die Klassen geputzt haben, haben sich alle im Internatsrestaurant versammelt. Unsere Küchencrew hatte sich selbst übertroffen und ein wundervolles Buffet gezaubert. 

Herr Heinz Mersich hat sich in einer kleinen Ansprache bei den SchülerInnen, LehrerInnen und beim Hauspersonal bedankt und sich bei den Schülern verabschiedet.

Wir wünschen den LAP-Absolventen ALLES GUTE FÜR DIE BEVORSTEHENDE PRÜFUNG und freuen uns auf die anderen SchülerInnen, die wieder im nächsten Schuljahr bei uns sein werden!