Banner
WebuntisLerplattformqibbSchreibtrainerOffice 365

LBS Lochau - Charity - Große Spende an Schmetterlingskind Lilijana

Eine gute Tat für die Schmetterlingskinder von "Debra Austria" wurde am 14. Dezember 2023 durch ein Projekt der Restaurantfachlehrlinge der Landesberufsschule Lochau durchgeführt

In der Weihnachtsbäckerei...

Mit viel Herzblut hat sich die Klasse R2a mit fleissigen Helferlein der Kochklassen in der Weihnachtsbäckerei dem Keksebacken gewidmet. Das köstliche Angebot wurde mit gebrannten Mandeln und eigens kreiertem Punsch erweitert.

Inspiriert von ihren Fachlehrerinnen Brigitte Horn und Andrea Marte wurde ein Verkauf der selbstgemachten Kekse in der hübsch dekorierten Aula der Landesberufsschule während der Nachmittagspause angeboten. Durch das große Interesse an dieser guten Tat wurden insgesamt € 1208,95 eingenommen. DANKE!!!

Mit dieser Aktion unterstützen die motivierten Schüler:innen das Schmetterlingskind LILIJANA