Banner
WebuntisLerplattformqibbSchreibtrainerOffice 365

Miniköche an der LBS Lochau

Heute hatten wir Besuch von der nächsten Generation = die Miniköche waren im Rahmen der Tourismuswoche Vorarlberg bei uns

Wir haben uns sehr über den heutigen Besuch im Rahmen der Tourismuswoche Vorarlberg der 3. und 4. Klasse der Volksschule Dornbirn-Rohrbach gefreut! 

Mit sehr viel Begeisterung und Elan sind die "Miniköche" an ihre Aufgaben herangegangen: es wurde ein kleines Menü besprochen, Dekorationen erstellt und dazu die Tische eingedeckt. Mit fachkräftiger Unterstützung von den Lehrlingen der R3a haben die Miniköche einen eigenen Eistee kreiert!

In der Küche durften die Miniköche mit tatkräftiger Unterstützung von Johannes Ratz und Mathias Enzenhofer ein eigenes Menü zubereiten. Unsere Fachlehrerin Brigitte Horn hat mit den "Mini-Gastgebern" tolle Dekorationen für den Mittagstisch gebastelt und einen köstlichen Eistee zubereitet. Voller Stolz haben die Miniköche das eigene Menü serviert! Landesrat Christian Gantner hat es sehr genossen!

Vielen Dank für die Unterstützung!